Ankündigung wurde hier geposted: http://tauware.de/content/view/25/53/
Loki fehlt:
hat die jemand?
t0Dt:
Huebi:
So, nachdem diejenige, die damals am lautesten nach allen Kassenzetteln und Quittungen geschrien hat, bis heute keine Abrechnung auf die Reihe bekommen hat, werd ich das jetzt uebernehmen.
Hier mal die Auflistung, wer wann was ausgegeben hat:
Campingplatz:
Einkauf:
Insgesamt: 435,59
Auf irgendwelche Rumrechnereien bezueglich Pfand werd ich verzichten, wer sich die Arbeit gemacht hat, das ganze Leergut wegzuschaffen, kann auch ruhig ne Kleinigkeit dafuer kassieren.
Um das jetzt irgendwie sinnvoll aufteilen zu koennen, waer ein Ueberblick, wer wie lange dabei war, net schlecht.
UPDATE: Nachdem keine weiteren Ausgaben mehr gemeldet wurden, ist folgende Auflistung als endgueltig zu betrachten!
Als Termin fuer die Gelduebergabe wurde der kommende Stammtisch, also Montag, der 19.12. vereinbart, also bitte alle das noetige Geld mitbringen (nach Moeglichkeit bitte nicht grad in den groessten Scheinen). Nachdem das ganze am 19.12. nicht so ganz wie geplant funktioniert hat, bitte bei den naechsten Gelegenheiten (Stammtisch, etc.) das Geld mitbringen. Sollten einzelne Personen untereinander abbrechnen, dann bitte in den zusaetzlichen Spalten in der Abrechnung vermerken, damit der Ueberblick nicht verloren geht.
Noch eine kurze Erklaerung zur Abrechung: Die 10,- pro Person/Tag sind ein aufgerundeter Wert, auf Grund dessen ergibt sich bei der “korrekten” Endabrechnung ein Ueberschuss von ca. 35,-, damit die Rechnung aufgeht, wurde alles auf 5,-er Betraege ab- oder aufgerundet, je nachdem ob die Leute zahlen muessen oder kassieren duerfen.
wer | von - bis | wie lange | Kosten | Summe | Geld geflossen an | Rest |
---|---|---|---|---|---|---|
t0Dt | Sa., 16. - Do., 21. | = 6 Tage | 60,- | 20,- | ||
Fuddl | Sa., 16. - Do., 21. | = 6 Tage | 60,- | 0,- | 15 EUR an silvester (done!) | 0,- |
Andi | Sa., 16. - Do., 21. | = 6 Tage | 60,- | 50,- | ||
Steffi | Sa., 16. - Do., 21. | = 6 Tage | 60,- | -20,- | 20 EUR an Andi (done!) | 0,- |
Karlnapf | Sa., 16. - Mo., 18. | = 3 Tage | 30.- | -25,- | 10 EUR an silvester (done!) + 15 an fuddl | 0,- |
Loki | Sa., 16. - Mo., 18. | = 3 Tage | 30,- | -25,- | ||
motte | Sa., 16. - Do., 21. | = 6 Tage | 60,- | -35,- | 35 EUR an silvester (done!) | 0,- |
siretart | Sa., 16. - Di., 19. | = 4 Tage | 40,- | -35,- | 35 EUR an silvester (done!) | 0,- |
silvester | Sa., 16. - Di., 19. | = 4 Tage | 40,- | 95,- | 0,- | |
Ganni: | Sa., 16. - Mo., 18. | = 3 Tage | 30,- | -25,- | 25 EUR an Andi (done!) | 0,- |
Anmerkung von Ganni: Ich hab mich absichtlich aus diesen Kollektiv-Kauf geschichten rausgehalten und die Campingplatzgebühr auch scho jemandem gegeben (wem genau weis ich jetzt auch nicht mehr, schliesslich hab ich die campinglan für mich als abgeschlossen betrachtet) also haltet mich doch bitte aus der abrechnung raus thx.
So, die Liste ist komplett, damit kommen wir bei den aktuellen Ausgaben auf 10,- pro Person und Tag.
Wer in seiner Summenspalte einen positiven Betrag stehen hat, kann sich schon mal freuen, weil er Geld einsammeln darf, die Leute mit negativer Summe muessen noch nachzahlen, wer dabei wen bezahlt, koennt ihr unter euch ausmachen.